Mittwoch, 15. Juni 2011

Endlich

lange ist es her das ich mal wieder was von mir lesen lasse habe, aber nach über einem Monat Ruhephase wird es mal wieder an der Zeit das ich mich in der Bloggerwelt wieder reanimiere *zwinker*

Im moment absolviere ich ein Praktikum im Uniklinikum Leipzig und habe ofmals nach getaner Arbeit keine Lust oder Muse etwas zubloggen aber ich werde mein bestes geben um euch mit Informationen zufüttern.

Durch mein Praktikumwerden mir Dinge viel bewusster, genauso erscheinen mir manche Dinge als so unwichtig und andere wiederum verdammt wichtig das man sie weder: verdrängen, ignorieren, unter den Tisch kehren oder gar überspielen oder leugnen. Ich weiß das so vieles schwer fällt und gerade wenn man erkrankt ist und das Leben wie man es kennt und auch bei behalten will/ wollte vorbei ist und es jetzt nach der Erkrankung ein ganz anderes ist, ist doch das wichtigste das man noch am Leben ist und es mit seinen Liebsten noch weiter leben kann. mir selber geht es auch so denn mein Leben steht seit meiner Diagnose auch Kopf und bin als ich davon erfahren habe aus allen Wolken geflogen und habe den Boden unter den Füßen verloren, aber das wichitgste ist jedoch das man sich aufrafft und anfängt zukämpfen und das beste daraus zu machen was einem das Leben gibt.Und umso mehr man sein Schicksal ablehnt umso langsamer dauert es bis eine Besserung eintritt.

Ich bin mir bewusst das ich mich mit meiner Meinung/ mit meinem Denken ganz schön in die Nässeln setze aber das ist mein Erfahrung die ich mit meiner Krankheit gemacht habe und hat mir auch Erkenntnisse gebracht. 

Xoxo eure Jenna


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen