Mittwoch, 26. September 2012

Schleier

Ein schwarzer Schleier aus verschiedenen Gefühlen legt sich auf mich nieder. Sie erfüllen mein Herz und meine Seele, und alles fühlt sich taub und leer an. Ratlosigkeit und Hilflosigkeit werden eine meiner vielen und ewigen Begleiter sein, und nichts ist mehr so wie es vorher einmal war. Innere Stärke war mein Schutzschild und machten mich von innen heraus stark, doch nun werden Sie von innerer Leere und Taubheit überschattet. Mein Umfeld kann meine Zerrissenheit und mein Zerwürfnis nicht sehen, da meine Maske eine Mauer um mich herum bildet und ist für meich ein schützender Begleiter. 
Ein Leben mit innerer Stärke und Halt geht zu Ende, und zurück bleibt eine leere Hülle ohne Schutz,  Stärke und völlige Bodenlosigkeit.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen