Donnerstag, 18. August 2011

Geister der Vergangenheit

sie begnen einen immer wieder: "Die Geister der Vergangenheit" und man kann es nicht beeinflussen wann sie einem im Leben überraschen. Mir sind die Geister heute nacht begegnet aber nicht in meinen Träumen sondern in meinen Gedanken. Ich lag in meinem Bett, hatte mein Buch aus gelesen und schaute in die Dunkelheit und dann holte es mich ein. Es waren die Geister aus den gescheiterten Beziehungen meiner Vergangenheit, eigentlich nur einer, meiner letzten. Im nach hinein kann man sein Verhalten besser refelktieren als wenn man noch in der Beziehung steckt. Heute Nacht ist mir noch einmal klar geworden was ich in der Beziehung für Fehler gemacht habe und ich wöllte diese Gedanken gerne freien Lauf lassen damit sie nicht mehr länger in meinem Kopf und meiner Seele rum schwirren. Es ist immer schwierig einen Cut zu machen wenn man nicht das endgültige Gespräch hatte zumindest fällt es mir schwer und sich für seine Fehler zu entschuldigen, einfach mal den Balast runter reden. Ich muss aber auch sagen das mich die Beziehungen geprägt haben positiv aber mehr negativ.

..............

XoXo eure Jenna XoXo





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen