Sonntag, 14. August 2011

Selbstbewusstsein

Es zeigt sich immer wieder das sich Menschen für seinen Partner welche die es werden möchten/ sollen/ können verbiegen um ihnen zu gefallen oder auf sich aufmerksam zu machen. Was für mich ein Zeichen dafür ist das diese Menschen kein Selbstbewusstsein haben.

Selbstbewusstsein bedeutet für mich das ein Mensch sich selbst bewusst sein sollte, das heißt: das man seinen eigenen Wert zu schätzen weiß. Denn jeder Mensch hat doch seinen Stolz, sein Ego und vorallem seinen eigene Würde. Und diese sollte man nicht nach hinten stellen nur um jemanden zu gefallen oder Anerkennung erhalten. Es ist nicht immer einfach einen Partner zu finden der einen so nimmt wie man selber ist, wenn der Partner einen nicht so nimmt wie man ist sollte man an diesen festhalten??? Um erhlich zu sein verstehe ich solche Menschen nicht die verzweifelt an einem Partner festhalten der einen nicht das gibt was man verdient. Ich könnte jetzt viele Klugscheißerische Sprüche schreiben was aber nicht helfen würde.
Ich kann diese menschen nicht verstehen aber am Ende muss ich es nur akzeptieren und nicht verstehen.
So, ich wünsche noch einen schönen Sonntag

XoXo eure Jenna XoXo


P.S. An dieser Stelle möchte ich einen Song von einer meiner Lieblingssängerin posten. Es ist Annett Louisan: "Würdest du???" aus ihrem neuen Album: "In meiner Mitte"
Und ich finde das dieser Song genau das anspricht was wir uns in einer Beziehung, zu Beginn oder manchmal auch wenn es zu spät ist und die Beziehung vorbei ist.






























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen