Samstag, 2. April 2011

Frühling, Sonne, Sonnenschein und Mode #1

Die Sonne scheint auf die Erde nieder und die Menschen strömen wieder aus ihren Winterlöchern und gehen z.Bsp. in den Park, in die Stadt Eis essen oder am Kanal, See oder einer Thalsperre spazieren gehen. Und die Sonne läutet mit ihrem scheinen und der warmen Luft den Frühling ein. Manche werden schreien endlich ist der Frühling da, und andere werden stöhnen und sich nicht so sehr auf den Frühling freuen und den Winter herbei wünschen.Modisch gesehen kann man in dieser Jahreszeit auch einiges bieten, man muss sich nicht mehr ganz so dick ein mummeln in tausenden von Jacken, Pulovern und muss auch nicht mehr wegen der Kälte Mütze, Schal und handschuhe tragen und die dicken Wollsocken können auch in der Sockenschublade bleiben.Was aber dieses Frühjahr im Trend und was Out ist weiß ich leider nicht. ich renne den Trends nicht so hinter her, aber eine gesunde Neugier über das was angesagt ist, ist bei mir schon vorhanden.
Für mich ist jedoch die Frühlings und Sommerzeit am schlimmsten und freue mich schon sehr auf den Winter, denn ich bin Allergierkerin gepaart mit Heuschnupfen. Keine gute Kombi und teilweise nicht ohne Medikamente aus zuhalten. Ich werde eher am Abend aktiv wenn es nicht mehr so warm ist und die Pollen nicht mehr so sehr in der Luft umher irren. Zumindest war es in den letzten jhren so und ich bin mal gespannt wie es dieses Jahr wird.
Auf jedenfall halte ich euch auf dem laufenden.

XoXo eure Jenna XoXo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen