Sonntag, 3. April 2011

immer wieder Sonntags.....

Jeden Sonntag wieder schlachten die Boulevard Magazine im Tv die Woche der Promis aus, und andere Promis labbern irgend ein scheiß um sich wieder mal wichtig zu machen oder einfach um überhaupt mal was zu sagen damit man wieder im Gespräch ist. Und das traurige an der sache ist das wir Menschen den rotz auch noch ein schalten und somit due Quoten in dei höhe steigen und zur Folge hat das verhalten von uns das wir die unnötigen Sendungen am Leben erhalten.
Es gibt so viel was man sich anschauen, Berichten kann oder man lässt das Fernsehen ganz und macht was mit dem Partner und wer Single ist macht eben was mit Freunden oder alleine gerade bei dem Wetter.
Leider konnte ich den Tag nicht ganz so genießen wie ich es gerne gewollt hätte, aber der Fernsehr war nicht an.
 Ich hoffe Ihr habt den Sonntag auch besser genutzt als zum Fersehen oder vor dem I- net zu sitzen???
Wenn ihr wollt könnt ihr mir gerne schreiben wie ihr eure Sonntage nutzt!!! Vieleicht habt ihr ja sogar Sonntagsrituale???
Im moment herrscht bei mir eher ein kleines Chaos was solange bleibt bis es mir wieder besser geht, denn ich bin seid Monatg (28.03- 05.04.) krank geschrieben und solange heißt es schonen.Auch hier gibts wieder ein leider denn es ist nicht wirklich möglich sich die ganze Zeit zu schonen, sicher an den ersten Tagen ist es schön ausruhen, viel schlafen usw., aber wenn man länger krank ist fällt einen die decke auf dem Kopf, man weiß auch dann nicht was man noch alles dem lieben laaangen Tag so machen soll.
Aber mir wird bestimmt was schönes einfallen, eins ist jedoch sicher ich werde die zwei Tage noch zum ausschlafen nutzen^^

Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag

XoXo eure Jenna XoXo



2 Kommentare:

  1. Schön, ehrlich und richtig geschrieben. So sehe ich das auch und ich muss leider zugeben, manchmal gucke ich auch das eine od andere Programm wo Promis ausgeschlachtet werden...:)

    Mach weiter so Süße:) Drück Dich

    AntwortenLöschen
  2. soll ich dir die tabellen schicken?

    AntwortenLöschen