Freitag, 1. April 2011

verflixter Freitagabend

Es ist Freitag abend und ich sitze zuhause und kann mir ironischerweise nix besseres vorstellen als zuhause zu sitzen und darauf zu warten das mein Freund nach hause kommt und weiß auch nicht wann er zu hause eintreffen wird, da er einen Einbau hat der womöglich (wieder einmal) etwas umfangreicher ist. Deswegen haben wir es auch nicht geschafft Einkaufen zu gehen/ zu fahren.
Ich muss sagen das mir ziemlich langweilig ist denn im Fernsehr kommt nur Volksverblödung und nicht so tolle Filme oder Serien (was wahrscheinlich daran liegt das eben Freitagabend ist und die meisten auf Achse sind) zum lesen fehlt mir im moment die Motivation und zum schlafen bin ich noch nicht müde genug.
Also blogge ich noch etwas meinen Blog zu, damit ihr dank meiner Langeweile etwas zu lesen habt.
Und morgen Abend bin ich auch wieder alleine weil mein Freund zu einer ehemaligen Feier geht und für mich keiner Zeit hat, mal sehen was mir da morgen schönes zum Zeitvertreib alles einfällt!!!

So, ich werde mich dann doch einbetten, vieleicht kommt die Müdigkeit mit dem schlafen ^^

Ich wünsche Euch eine gute Nacht

XoXo eure Jenna XoXo






Hier sind auch Lieder die ich gerne zum ein schlafen höre:







 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen