Dienstag, 19. April 2011

Sorry

So ihr Lieben,

ich habe schon lange nix mehr in meinem Blog geschrieben, und in dieser Zeit ist einiges passiert.Und ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll zu schreiben.
Da fange ich am besten damit an das einige Hausarbeiten bei mir auf dem Schreibtisch liegen die erledigt werden müssten, aber auch hier weiß ich gerade nicht wie ich anfangen soll. Ich habe das Gefühl das ich im moment eine blockade habe in Bezug auf meine Hausarbeiten usw.
Auch was meinen Blog angeht weiß ich gerade nicht was ich schreiben weil es eben einiges gibt was sich zu erzählen lohnt.
Ich werde euch auf dem laufenden halten den ich habe bald "Ferien" da kann ich meine Gedanken sortieren und in meinem Blog schreiben.

Und bis dahin wünsche ich euch einen schönen sonnigen Tag.

XoXo eure Jenna XoXo 

1 Kommentar: